Von Mark Read 0
Neuzugang im Camp

Kim Gloss: Vierte Teilnehmerin im RTL-Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2012 nimmt langsam konkrete Formen an. Mit Kim Gloss hat laut einem Bericht der "Bild" nun die vierte Kandidaten zugesagt. Die Sängerin und frühere DSDS-Teilnehmerin dürfte das Treiben im Urwald ordentlich aufmischen.


Kim Debkowski, wie Kim Gloss mit bürgerlichem Namen heißt, nahm 2008 und 2010 an "Deutschland sucht den Superstar" teil. Beim ersten Mal reichte es nur für einen Platz unter den Top 30, beim zweiten Mal wurde sie Vierte. Sängerin zu werden war von Anfang an das Ziel der 19-Jährigen. Und sie hat es geschafft: Kims erstes Album "Rockstar" erschien in diesem Jahr. Trotzdem geht sie jetzt wohl für RTL in den Dschungel. Zumindest berichtet dies die "Bild".

Zwar gibt es von Seiten der Sängerin noch keine Bestätigung. Doch wenn es stimmt, haben wir nach Brigitte Nielsen, Daniel Lopes und Micaela Schäfer die vierte Teilnehmerin an der kommenden Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Das klingt nach einem Teilnehmerfeld, das beste Trash-Unterhaltung verspricht, wenn ab 14. Januar die neuen Folgen der Show bei RTL laufen.

Gespannt darf man auch sein, wie Kim Gloss damit klarkommt, dass sie sich im Dschungel wohl nicht so aufwendig schminken kann, wie es sonst ihr Stil ist. Und wie sie mit den Kakerlaken zurecht kommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: