Von Sarah Zuther 0
Rocco ist super aufgeregt

Kim Gloss und Rocco Stark: Töchterchen Amelia feiert ersten Geburtstag

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Rocco Stark und Kim Gloss, denn ihre gemeinsame Tochter Amelia wird ein Jahr alt. Schon seit Tagen konnte Rocco seine Vorfreude nicht verbergen, kaufte zahlreiche Geschenke für die Kleine und gab zu, super aufgeregt zu sein.

"WOW, nur noch 4 Tage dann wird mein Babymausipuspibutschibärchen, schon 1 Jahr, WAHNSINN!!! Der Papa ist schon so aufgeregt...“, schrieb Rocco Stark (27) vor wenigen Tagen auf seine Facebook-Seite. Es ist kaum zu übersehen, wie sehr sich Rocco auf Amelias ersten Geburtstag freut.

Rocco ist super aufgeregt

Die Vorbereitungen für die Geburtstagsparty dokumentierte Rocco fleißig via Facebook. Er kaufte einen ganzen Schwung Geschenke für seine Kleine und suchte für den "Prinzessinnen-Tag“ noch eine schöne Torte aus.

Kim und Rocco verstehen sich gut

Auch Kim Gloss (21) bekam ein Geschenk von Rocco: Eine schöne lachsfarbene Mütze. Nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr scheinen die zwei sich wieder hervorragend zu verstehen und werden sicherlich auch Amelias Geburtstag zusammen feiern.

Der stolze Papa

Kurz nach Mitternacht postet Rocco dann noch ein Bild mit einer Kerze und kommentierte den Schnappschuss wie folgt: "HAPPY BIRTHDAY, to you, happy birthday to you.....oh man, ganz sentimental, mein kleiner süßer butschibär ist gerade eben 1 Jahr alt geworden...ich bin so mega STOLZ!!!"

Wir gratulieren der Kleinen und wünschen einen schönen ersten Geburtstag!

Du möchtest mehr News über "Rocco Stark und Kim Gloss" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: