Von Vanessa Rusert 0
Alles für die Kleine!

Kim Gloss und Rocco Stark: So groß ist Tochter Amelia

Schauspieler Rocco Stark und Sängerin Kim Gloss waren lange Zeit ein Paar. Im "Dschungelcamp" 2012 lernten sie sich kennen und lieben. Aus der Beziehung entstand sogar eine gemeinsame Tochter. Mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege, doch Tochter Amelia scheint darunter nicht zu leiden.

Sie waren das Paar des Jahres. Rocco Stark (28) und Kim Gloss (21) schienen sich gesucht und gefunden zu haben. Aus ihrem Liebes-Glück entstand sogar Töchterchen Amelia. Nach dem Aus ihrer Beziehung fragten sich viele, wie es mit dem gemeinsamen Kind weitergehen wird.

Sie ist so groß geworden!

Doch die kleine Amelia entwickelt sich prächtig. Auf einem Facebook-Foto spaziert Vater Rocco lässig mit der Kleinen vor der Brust durch die Stadt. Der 28-Jährige ließ sich ihren Namen sogar auf das linke Handgelenk tätowieren! Amelia ist also definitiv noch ein absolutes Wunschkind, der es an nichts fehlt.

Alles für die Tochter

Zu ihrem ersten Geburtstag am 11. Februar planten Kim und Rocco ihrer Kleinen einen unvergesslichen Prinzessinen-Tag. Trotz vermehrten Liebes-Gerüchten über Kim und DSDS-Teilnehmer Ricardo Bielecki verstehen sich Rocco und Kim immer noch gut, schließlich ist Tochter Amelia für beide das Wichtigste im Leben.

Wir wünschen auch weiterhin alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: