Von Sabine Podeszwa 0
Auch ohne Dschungel

Kim Gloss und Rocco Stark: Ja, es ist Liebe!

Kim Gloss und Rocco Stark sind frisch aus dem Dschungel zurückgekehrt, da feilen sie auch schon an ihren Karrieren. Als Pärchen erleben sie natürlich ein verstärktes Medieninteresse, das unbedingt genutzt werden muss.


Nachdem sich unseren beiden Dschungel-Turteltauben Kim Gloss und Rocco Stark als Paar geoutet haben, nehmen sie jetzt auch kein Blatt vor den Mund was ihre Liebe angeht. Beide sind total happy, haben aber offenbar mit ihren prall gefüllten Terminkalendern zu kämpfen. Kim lebt in Hamburg und Rocco in München. Das ist zudem eine weite Strecke die zurückgelegt werden muss. Gar nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu kriegen.

Unsere Bildergalerie zum Dschungelcamp 2012!

Der Bild Zeitung erzählt Kim, dass Rocco sie zum Valentinstag überraschend in Hamburg besucht hat und die Zwei sich einen ausgiebigen Shopping-Bummel gegönnt haben. Als Geschenk gab es für Kim schöne Ohrringe und Armreifen. Laut Rocco gab es auch schon die ersten Streitereien. Doch die Versöhnung lässt auch nie lange auf sich warten.

Zudem haben die Zwei in den nächsten Wochen viel vor. Sie werden gemeinsam ins Studio gehen und einen Song aufnehmen. Ob es eine Liebeschnulze sein wird? Dies ist fast anzunehmen. Aber ob Deutschland ein zweites trällerndes Pärchen im Stil von Pietro Lombardi und Sarah Engels braucht, wagen wir zu bezweifeln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: