Von Kathy Yaruchyk 1
Sie heißt Amelia Stark

Kim Gloss und Rocco Stark: Ihr Baby ist da

Kim Gloss und Rocco Stark sind heute zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Baby erblickte um 08:35 Uhr zum ersten Mal das Licht der Welt. Das kleine Mädchen heißt Amelia!

Kim Gloss Rocco Stark

Kim Gloss und Rocco Stark

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das erste Dschungelbaby ist da! Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) sind am heutigen Montag, den 11.02, zum ersten Mal Eltern geworden.

Der stolze Papa verkündete dies soeben auf seiner Facebook-Seite: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte "Amelia Stark" das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das grösste was ich je in meinen Armen halten dürfte."

Fast jeden Tag schrieb Rocco in einer Art Facebook-Tagebuch Nachrichten an seine ungeborene Tochter, nun ist sie endlich da und der Schauspieler überglücklich: "Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, dich ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin und der Schauspieler lernten sich vor rund einem Jahr im "Dschungelcamp" kennen und lieben! Herzlichen Glückwunsch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: