Von Milena Schäpers 0
LIebe aus dem Dschungel

Kim Gloss und Rocco Stark feiern Jahrestag

Ein perfektes Glück: Bereits vor der Geburt ihres ersten Kindes haben Rocco Stark und Kim Gloss etwas zu feiern. Die Beiden kennen sich heute 1 Jahr.


Am Freitag beginnt die RTL-Show „Das Dschungelcamp“ . Das bedeutet auch für die Liebespaare, die sich in den australischen Tropen kennengelernt haben, dass sich auch ihr Zusammensein jährt.

Rocco Stark und Kim Gloss feiern heute ihren ersten Jahrestag. Leider ohne Prosecco, denn Kim ist gerade hochschwanger. Sie hat sogar bereits Flugverbot, wie ihr Liebster heute auf seiner Facebookseite berichtete. „es ist soweit deine Mama und ich dürfen nicht mehr Fliegen und müssen somit nun heute für Punkt 6/9 mit dem Zug nach Köln reisen damit wir morgen früh pünktlich in der Sendung sind. Es ist jetzt genau 1 Jahr her das ich deine Mama im Dschungel kennen und lieben gelernt habe und darauf sind wir beide wie man sieht sehr sehr Stolz, du bist der beste Beweis.♥“, schreibt Rocco an seine ungeborene Tochter gerichtet.

Rocco hat bereits vor kurzem verraten, dass der Geburtstermin auf Anfang Februar gelegt wurde. Nicht nur Freude bestimmt die Aufregung, sondern auch die Anstrengung von Kims Schwangerschaft.

„Im übrigen denke ich, meine Beschäftigung wird sein 4 Stunden durch den Zug zu rennen damit ich deine Mutter bei Laune halten kann, die hat im moment nämlich überhaupt keinen Bock mehr auf gar nichts außer auf liegen und essen.“, mutmaßt Rocco in seinem Baby-Tagebuch weiter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: