Von Victoria Heider 0
Heißes Liebescomeback?

Kim Gloss und Rocco Stark: Das Ex-Paar tanzt eng umschlungen

Das sieht aber ziemlich nach Versöhnung aus! Rocco Stark postete auf seinem Instagram-Profil Bilder von der Geburtstagsfeier seiner Ex-Freundin Kim Gloss. Und auf diesen sieht man Kim nicht etwa beim Topfschlagen, sondern beim heißen Tanz mit Rocco.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kommt es nach einem Jahr Trennung zu einem Liebescomeback von Rocco Stark (28) und Kim Gloss? Wenn man sich die neuesten Fotos der beiden anschaut, möchte man das nämlich meinen.

Heißer Tanz

Am 23. August wurde Kim 24 Jahre alt und ließ es, um diesen Tag zu feiern, richtig krachen. Rocco Stark postete auf Instagram viele lustige Party-Pics und darunter auch zwei, die zeigen, wie er und seine Ex aneinander geschmiegt miteinander tanzen.

Angeblich nur Freunde

Rocco betont in seinem Kommentar zu einem der Bilder zwar, dass die beiden nur „Beste Freunde“ sind, aber eine rein platonische Beziehung scheint bei diesen Bildern fast ausgeschlossen. Wir sind gespannt, ob das Dschungelcamp"-Paar nicht doch wieder zueinander findet und würden uns sehr freuen, dass Kims und Roccos kleine Tochter Amelia wieder beide Eltern zusammen hätte.

  

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?