Von Steffen Trunk 0
Er hält ihre Haare

Kim Gloss und Ricardo Bielecki überraschen die Wollnys

Was für ein süßer Schnappschuss! Kim Gloss und Ricardo Bielecki haben der TV-Familie Wollny einen Besuch abgestattet und diese offenbar überrascht. Silvia Wollny hat das Foto auf Facebook veröffentlicht. Ricardo und Kim gehen darauf auf Tuchfühlung. Sind die beiden ein Paar?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wird still im Hause Wollny. Nach und nach werden die Kinder flügge und verlassen das wohlige Neste von Mama Silvia Wollny (48). Momentan wohnt nur noch Nesthäkchen Estefania (9) bei Silvia.

Doch sie bekamen überraschenden Besuch. Kim Gloss (21) und Ricardo Bielecki (21) haben die TV-Mama besucht. Gemeinsam posieren die vier dann noch auf der Wendeltreppe des Familienhaus in Neuss - ehe es auf Facebook landete. Ricardo hält liebevoll Kims Haare und die beiden scheinen sich total wohlzufühlen.

Was geht bei Kim und Ricardo?

Es ist nicht das erste gemeinsame Foto der beiden Ex-DSDS-Stars! Schon auf Instagram veröffentlichte Kim ein Bild, auf dem sie sich eng an den 21-Jährigen schmiegt. Schon länger gibt es Gerüchte, dass bei den beiden Gefühle im Spiel sind.

Hat Kim also endlich wieder einen passenden Partner gefunden? Auf ihrem neuen Youtube-Channel, auf dem sie sich erst am Dienstag komplett ungeschminkt zeigte, gibt es aber noch keine Hinweise.

Auf Nachfrage von Promipool hat sich Ricardo geäußert. Fast schon schüchtern gibt er zu: "Ich möchte im Moment nichts dazu sagen. Wir haben uns gern."

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?