Von Lucia-Nicole Zima 0
Wieder vereint

Kim Gloss und Ines Redjeb noch immer beste Freundinnen

Ines Redjeb und Kim Gloss posen gemeinsam

Ines Redjeb und Kim Gloss posen gemeinsam

(© Kim Gloss / Instagram)

Nach dem Horror-Crash 2013 wurde es ruhig um die Freundschaft zwischen den Ex-DSDS-Kandidatinnen Ines Redjeb und Kim Gloss. Jetzt zeigen sich die zwei hübschen Frauen jedoch wieder gemeinsam auf Instagram und erfreuen damit ihre Fans.

Ende 2013 wurde die Freundschaft zwischen den ehemaligen DSDS-Teilnehmerinnen Kim Gloss (23) und Ines Redjeb (29) auf eine harte Probe gestellt. Bei einem Autounfall, den die Ex von Rocco Stark (30) verursachte, ist Ines Redjeb schwer verletzt worden. Die Sängerin lag sogar mehrere Tage im Koma. Nach einer, in den Medien ausgetragenen, Schlammschlacht um den Schadensersatz wurde es ruhig um die Freundschaft der beiden hübschen Damen. Jetzt zeigen sich die zwei aber immer öfter in alter BFF-Manier auf Instagram. Mit Herzchen kommentiert Kim Gloss die Bilder mit ihrer Busenfreundin. Auch die Fans freuen sich. „Gott sei Dank sind alle wieder heil und alles ist vergessen“ oder „Schön, dass ihr immer noch Kontakt habt“, lauten nur zwei der Kommentare zu dem Schnappschuss.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?