Von Kathy Yaruchyk 0
Hat Kim eine neue Frisur?

Kim Gloss überrascht mit roten Haaren

Ob schwarz, brünett oder blond - Kim Gloss hat bisher fast jede Haarfarbe an sich ausprobiert. Außer Rot! Das könnte sich jetzt geändert haben, denn auf Instagram zeigt sich die Sängerin tatsächlich mit roter Mähne. Hat sie sich das wirklich getraut oder ist das Foto nur ein Fake?

Kim Gloss (22) scheint momentan einige Veränderungen an ihrem Äußeren vorzunehmen: Seit einigen Wochen befolgt sie einen strengen Ernährungs- und Sportplan, weil sie unbedingt abnehmen möchte.

Auch hat sich die ehemalige DSDS- und Dschungelcamp-Kandidatin vor einigen Tagen die Lippen pigmentieren lassen und die ganze Beauty-Prozedur in einem Facebook-Video mit ihren Fans geteilt.

Geht es Kim jetzt auch an die Haare?

Ihr neuestes Instagram-Foto sorgt ebenfalls für eine Überraschung, denn darauf ist die Ex von Rocco Stark (28) mit roten Haaren zu sehen. Zwar war die Sängerin, was ihre Haarfarben betrifft, in der Vergangenheit ziemlich experimentierfreudig, doch mit einer roten Mähne haben wir Kim noch nie gesehen.

Bildergalerie: Die größten Frisur-Veränderungen der Stars

Ob das Foto echt ist oder lediglich mit einer App bearbeitet wurde, ist nicht bekannt. Wir sind gespannt, ob Kim sich tatsächlich getraut hat...

 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: