Von Steffen Trunk 0
Echtes Tattoo oder Henna?

Kim Gloss überrascht mit Mega-Tattoo am Arm

Erst kürzlich hat Sängerin Kim Gloss allen ihr neuestes Tattoo gezeigt, doch bisher weiß niemand, was es zu bedeuten hat. Jetzt hat sie nachgelegt: auch am Wochenende hat sich Kim mit neuem Körperschmuck präsentiert. Doch ist dieses Tattoo, das die ganze Hand und den Arm ziert, tatsächlich echt?

Kim Gloss zeigt allen ihr Mega-Tattoo

Kim Gloss achtet sehr auf ihr Aussehen

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Stolz hält Kim Gloss (21) ihr neuestes Tattoo in der Kamera. Der Handrücken als auch der halbe rechte Arm ist voll mit einem stylischen Muster. Wird dies für die Ewigkeit bestimmt sein? Oder ist es nur Henna?

Kommen jetzt weitere Tattoos hinzu?

Erst kürzlich hat sie sich ein Tattoo stechen lassen. Seitdem ziert ein „x“ ihre Hand. Was es wohl zu bedeuten hat? Bisher hüllt sich die süße Sängerin noch in Schweigen.

Neben ihrem XXL-Schmuck an der Hand fällt auch Kims optische Erscheinung auf. Ihre Haare wurden sichtlich blonder und auch auf Make-up konnte Kim nicht ganz verzichten. Doch auch ungeschminkt ist sie Schönheit.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: