Von Lena Gertzen 0
Ab jetzt auch auf der Videoplattform vertreten

Kim Gloss stellt ihren neuen YouTube-Channel vor

Kim Gloss (21) ist nicht nur Sängerin, It-Girl und Vollblut-Mama, sondern ab gestern auch auf YouTube aktiv. Seit Sonntag hat Kim einen eigenen YouTube-Channel, auf dem sie zukünftig Schminktipps, Styletrends und Beziehungsratschläge geben will. Wir haben ihr erstes Video unter die Lupe genommen und sagen euch, was ihr in Zukunft von Kim erwarten dürft.


Kim Gloss, die im wahren Leben auf den Namen Kim Debrowski hört, wird uns zukünftig nicht nur über Facebook, Instagram, Twitter und Co. auf dem Laufenden halten, sondern auch bei YouTube einen Einblick in ihr Leben gewähren.

Lebenstipps für Fans

Auf ihrem neuen YouTube-Channel "Kim Gloss Official" will Kim ihren Fans zeigen wie sie sich schminkt, was sie gegen Liebeskummer macht und wie man das perfekte Ausgeh-Outfit zusammenstellt.

Fashion- und Schminkideen

Auf Facebook hat Kim bisher knapp 900.000 Facebook-Fans, auf Twitter folgen ihr immerhin 20.000 Anhänger. Derzeit hat Kims Youtube-Channel um die 6.000 Abonnenten, dies wird sich aber in den nächsten Tagen sicherlich noch steigern. Spätestens wenn Kim erklären würde, was es mit dem gemeinsamen Foto von ihr und dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Ricardo Bielecki auf sich hat, steigen die Zahlen ins Unermessliche.


Teilen:
Geh auf die Seite von: