Von Kathy Yaruchyk, Lena Gulder 0
Frisch verliebt

Kim Gloss spricht erstmals über ihre neue Liebe

In den letzten Wochen wurde heißt diskutiert, wer denn nun Kim Gloss' neuer Freund ist. Als gestern die "Music meets Media"-Party in Berlin stattfand, plauderte die Sängerin ein wenig aus dem Nähkästchen.


Kim Gloss verwirrte in den letzten Wochen sowohl die Medien, als auch ihre Fans mit ihrem Liebesleben. Auslöser war ihr veränderter Beziehungsstatus von “Single” zu “In einer Beziehung”. Zudem hatte Rocco Stark im Interview mit “Bunte.de” zugegeben, dass die 20-Jährige wieder vergeben ist.

Kim feierte auf der “Music meets Media”-Party in Berlin

Als gestern das “Music meets Media”-Event in Berlin stattfand, erschien auch Kim Gloss in bester Stimmung. Könnte das etwas mit ihrer neuen Liebe zu tun haben? Auf Nachfrage von “Bunte.de” ließ sich die Ex-”DSDS”-Kandidatin zu einer Antwort verleiten.

Kim bestätigt, dass sie frisch verliebt ist

Demnach gibt es einen Neuen in Kims Leben. Doch sie ist vorsichtiger geworden und möchte nicht zu viel verraten: “Es ist noch zu frisch, um von einem Freund zu sprechen. Wir müssen erst mal gucken, wie es sich entwickelt.” Die Sängerin hat sich keine Zeit gelassen nach der Trennung von Rocco Stark, die erst im Juni war.

Rocco erschien auch auf dem “Music meets Media”-Event

Auf der “Music meets Media”-Party in Berlin ließen sich neben Kim Gloss einige weitere Stars blicken. So erschien unter anderem ihr Ex Rocco Stark, der im Moment sein Single-Dasein genießt. Der 27-Jährige scheint kein Problem damit zu haben, dass Kim frisch verliebt ist. Das ist der beste Grundstein für eine funktionierende Patchwork-Familie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: