Von Kathy Yaruchyk 0
Rocco Stark & Kim Gloss

Kim Gloss: So viel hat sie nach der Geburt bereits abgenommen

Auch Promi-Damen bleiben von den Schwangerschaftspfunden nicht verschont. Kim Gloss hat während ihrer Schwangerschaft 17 Kilo zugelegt. Die meisten hat sie jedoch wieder runter.


Im Leben von Kim Gloss (20) und Rocco Stark (26) dreht sich derzeit alles um die kleine Amelia. Vor drei Wochen kam das erste Kind des Dschungelcamp-Paares auf die Welt. Die frisch gebackenen Eltern platzen vor Stolz und versorgen die Fans via Facebook täglich mit Neuigkeiten über das kleine Mädchen.

Wie jede werdende Mutter hatte auch Kim während der Schwangerschaft mit ihren Schwangerschaftspfunden zu kämpfen. Mehrmals hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin geschrieben, dass sie sich so so fühlt, als würde sie bald platzen. 17 Kilo hat die Sängerin während der letzten neun Monate zugenommen.

Drei Wochen nach der Geburt hat die 20-Jährige nun verraten wieviel sie bereits abgenommen hat: "Seit der Geburt habe ich 11 von 17 Kilos runter, kann endlich wieder schöne Sachen kaufen", erzählte Kim der B.Z.

Nicht schlecht! Die kleine Amelia scheint ihre Mama ganz schön auf Trab zu halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: