Von Sophia Beiter 0
Ex-DSDS-Star ließ sich unters Messer legen

Kim Gloss: So sieht sie nach ihrer Haartransplantation aus

Kim Gloss: So sieht sie nach ihrer Haartransplantation aus

Kim Gloss möchte perfekt aussehen

(© Kim Gloss / Instagram)

Kim Gloss ist erst 23 Jahre alt und hat schon eine Haartransplantation hinter sich. Weil sie ihre Haare zu stark kämmte und ihre Augenbrauen zu gründlich zupfte, begannen ihre Haare auszufallen – das hat die Sängerin nun korrigieren lassen und postete auf Instagram ein erstes Foto nach dem Eingriff.

Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin Kim Gloss (23) ist eine richtig hübsche Frau – sie selbst aber ist mit ihrem Aussehen gar nicht zufrieden. Ihren Busen ließ sie nach der Schwangerschaft operieren, aber auch ihre Haare und Augenbrauen machten ihr bis jetzt Sorgen.

In ihrer Jugend trug Kim oft einen strengen Zopf, kämmte ihre Haare viel zu oft und zupfte ihre Augenbrauen zu stark. Das hatte zur Folge, dass ihr die Augenbrauen nicht mehr nachwuchsen, die Haare ausfielen und der Haaransatz immer weiter nach oben rutschte. So entschied sich Kim für eine Haartransplantation.

Auf Instagram zeigt sich die Sängerin nun zum ersten Mal nach der OP, bei der Haare vom Hinterkopf umverteilt werden. Ein Ergebnis wird man aber erst in drei Monaten sehen können – dann sollten die Haare langsam wieder zu einer Mähne werden.

Kim Gloss im Hochzeitsfieber?

Seit Kim einen neuen Mann an ihrer Seite hat, kommen Gerüchte auf, dass bald das feierliche Läuten von Hochzeitsglocken zu hören sein wird! Nachdem Kim erst vor Kurzem das Foto eines wunderschönen Brautkleids auf ihrem Instagram-Account postete, zeigt sich der Ex-DSDS-Star nun in einem eleganten Abendkleid der Jasmin Erbas Couture. Die Designer der Jasmin Erbas Couture machen aber nicht nur umwerfende Abendkleider, sondern auch verschiedenste Hochzeitskleider. Es bleibt also weiterhin spannend, ob Kim bald vor dem Traualtar landet...

So hat sehr hat sie sich verändert! Durch die Jahre mit Kim Gloss!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?