Von Victoria Heider 0
Amelia hat eine wunderhübsche Mama!

Kim Gloss: So schön ist die Sängerin ganz ohne Make-up

In der Öffentlichkeit ist Kim Gloss immer perfekt gestylt und geschminkt. Auf ihrem Facebook-Account bewies die junge Mutter jetzt allerdings, dass sie auch ohne kosmetische Hilfsmittel natürlich schön ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit ihrer Teilnahme bei DSDS und beim "Dschungelcamp" ist Kim Gloss (24) nicht mehr aus der deutschen Medienlandschaft wegzudenken. Für den perfekten Auftritt macht sich die Sängerin mit jeder Menge Beautyprodukten selbstverständlich immer besonders hübsch.

Kim total natürlich

Dass sie das aber eigentlich nicht braucht, beweist nun ein aktuelles Selfie, welches Kim auf ihrer Facebook-Seite postete. Kurz vorm Zu-Bett-Gehen hat sich Kim abgeschminkt und ihren Followern einen süßen, natürlichen Gute Nacht-Gruß gesendet.

Die Fans sind begeistert

Mit dem "oben ohne"-Foto hat sie ihren Anhängern definitiv eine große Freude gemacht. Kommentare wie "Voll hübsch und so natürlich schön" und "Natürlich schöne Ausstrahlung", zeigen, dass Kim auch im Naturzustand gut ankommt. Da überrascht es nicht, dass Rocco Stark (28) an Kims Geburtstag wild mit seiner Ex-Freundin getanzt hat.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?