Von Vanessa Rusert 0
Gemeinsames Kind mit Rocco Stark

Kim Gloss: So groß ist Tochter Amelia schon

Ist die groß geworden! Die kleine Tochter von Kim Gloss und Rocco Stark wurde im Februar süße zwei Jahre alt. Die Fans der kleinen Amelia bekommen via Facebook regelmäßig süße Schnappschüsse der stolzen Eltern zu Gesicht.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Töchterchen Amelia machte das Leben von Beautyqueen Kim Gloss (22) vor über zwei Jahren mehr als perfekt. Auch wenn die Liebe zu Sänger Rocco Stark (28) in die Brüche ging, kümmern sich beide Eltern liebevoll um ihren Nachwuchs. Via Facebook lässt der 28-Jährige seine Fans regelmäßig am Leben mit seiner Tochter teilhaben. Das neuste Bild zeigt die Zweijährige auf einem Hocker in der Küche stehen. Neugierig schaut sie über die Kante des Tisches. Dabei ist die Ähnlichkeit zu Mama Kim unverkennbar: In kleinen pinken Airmax, einer verwaschenen Jeans und flippigen Zöpfchen tritt Amelia schon jetzt in die Fußstapfen ihrer Mutter.

Wie stylisch sich die 22-Jährige kleiden kann, zeigt sich heute Abend um 20.15 Uhr in einer neuen Folge von „Promi Shopping Queen“ auf VOX. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?