Von Steffen Trunk 1
Sie zeigt allen ihre Sexyness!

Kim Gloss: So elegant und sexy hat sie sich noch nie gezeigt

Ihr Ex hat eine Neue! Rocco Stark ist frischverliebt, doch Kim Gloss stört dies nicht. Sie postet stattdessen ein sehr freizügiges, aber dennoch schickes Outfit. In einem sexy weißen Mini-Kleid zeigt Kim ihre perfekte Figur und die schönen Beine. Wen will sie damit beeindrucken?

Noch nie hat sich Kim Gloss (21) auf Facebook so freizügig gezeigt! In einem weißen Kleid, das knapp über ihren Po reicht, hat sich die Sängerin ihren Fans präsentiert. Der Anblick dürfte vor allem ihren männlichen Fans gefallen, denn manch einer hat schon für ein Date angefragt. "Wann und wo kann ich dich treffen?", hat ein User kommentiert.

Kim und Rocco sind tolle Eltern

Rocco Stark (28) hat vor wenigen Tagen seine neue Freundin Nicole vorgestellt, doch Kim soll schon länger von der neuen Liebe gewusst haben. Gemeinsam mit Rocco sorgt sie sich ja rührend um Amelia und daher verstehen sich die beiden weiterhin blendend.

Wie ein Engel: Kim ganz in weiß

Kims sexy Kleid lässt die 21-Jährige total sinnlich und verführerisch erscheinen. Es betont ihre Kurven und ihre langen Beine. Und auch ihre offenen blonden Haare lassen Kim engelsgleich erscheinen. Leider hat sie nicht verraten, zu welcher Veranstaltung sie ging und wen sie damit beeindrucken wollte.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: