Von Stephanie Neuberger 0
Kim Gloss: Wieder schwanger?

Kim Gloss: Schwanger mit Baby Nr. 2?

Ein Eintrag bei Facebook löst derzeit eine Diskussion aus, ob Kim Gloss erneut schwanger ist. Erst im vergangenen Februar brachte Kim ihre Tochter Amelia zur Welt. Erwartet sie nun wirklich erneut Nachwuchs?


Wie schnell eine Diskussion entfacht wird, muss derzeit Kim Gloss erleben. Auf Facebook hält sie ihre Fans über ihren Alltag mit Baby, ihr Leben und auch über Wohlbefinden auf dem Laufenden. Am Dienstag schrieb die 20-Jährige auf ihrer Seite: "Mir ist SOOOO schlecht!!!"

Dies führte unter den Fans sofort zu der Diskussion, ob Kim schwanger ist! Erst im Februar brachte sie ihre Tochter Amelia auf die Welt. Vater des Kindes ist Rocco Stark. Dass das Paar super vernarrt in ihre Kleine ist, zeigen sie immer wieder mit Fotos und herzergreifenden Worten auf Facebook. Aber auch wenn sie ihre Tochter sehr lieben, wäre ein weiteres Baby doch ein wenig schnell.

Dennoch verstummen die Kommentare über eine mögliche Schwangerschaft von Kim Gloss auf ihrer Facebook-Seite nicht. Es gibt allerdings mehr Ursachen für Übelkeit als eine Schwangerschaft. Die Verwirrung über ihren Post hat die Sängerin bisher nicht aufgeklärt. Allerdings schrieb Kim vor ihrem Eintrag zur Übelkeit, dass sie starke Gliederschmerzen hat, was auf eine Grippe oder ähnliches hinweisen würde.

Eine Schwangerschaft von Kim Gloss ist bisher also reine Spekulation der Fans.


Teilen:
Geh auf die Seite von: