Von Maria Anderl 0
Er war für sie da

Kim Gloss schwärmt von Kay One

Bei "Deutschland sucht den Superstar" fällt Kay One die meiste Zeit durch sein machohaftes Verhalten auf. Kaum vorstellbar, doch eigentlich soll der Rapper ganz zahm sein. Das bestätigt zumindest auch Kim Gloss.

Kim Gloss hat heute Geburtstag

Kim Gloss

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kay One (29) selbst gibt sich, durch seine unzähligen Kommentare bei der Castingshow "DSDS", die größte Mühe, sich selbst als enormen Macho zu inszenieren. Doch in Wahrheit ist eigentlich ganz anders.

Das erzählte er zumindest der "Bravo": "Klar sag ich mal: Ey, die hat sexy Beine, die andere hübsche Augen. Aber ich nehme keine Kandidatin auseinander und bewerte Brüste oder Hintern."

Der Rapper respektiert Frauen

Den Titel des Bad Boys hätte er sich auch nicht selbst gegeben. Auch Sängerin Kim Gloss (21) ist ganz seiner Meinung: "Kay ist so lieb! Er ist ehrlich, war als einziger für mich da, als es mir schlecht ging!”

Doch erst bei der letzten "DSDS"-Sendung sorgte Kay für Aufsehen, als er der sexy Kandidatin Tanja die goldene CD übergab.

Tanja hatte sich jedoch nicht so sehr durch ihren Gesang, als vielmehr durch ihren sexy Auftritt in Szene gesetzt.

Du möchtest mehr News über Kay One erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: