Von Victoria Heider 0
Kim sieht bezaubernd aus

Kim Gloss: Schön wie nie mit neuer Frisur

Kim Gloss strahlt mit neuer Haarpracht. Auch eine Mama möchte natürlich noch hübsch sein und deswegen hat sie mal etwas ganz Neues ausprobiert. Das fertige Ergebnis hat sie dann via Facebook mit ihren Fans geteilt. Was die zu Kims neuer Frisur sagen, könnt ihr hier lesen.


Sängerin Kim Gloss war beim Friseur und schaut einfach toll aus. Auf Facebook teilte sie ein Foto ihrer

neuen Haarpracht. Sie hat zwar ihre Mähne nicht der Schere geopfert, trägt aber ihr eigentlich dunkelbraunes Haar jetzt blond-gesträhnt.

Wie immer schick gestylt schaut sie auf dem selbst geschossenen Bild in die Kamera und präsentiert sich ihren Fans. Die finden Kim nicht nur hübsch, sondern vergleichen sie auch mit Superstars. Eine Userin findet, dass Kim mit den neuen Haaren aussieht wie Dannii Minogue, die Schwester von Kylie Minogue. Ein anderer Fan meint sogar, dass Kim als Angelina Jolie Double durchgehen könnte.

Auf so eine hübsche Mama kann Kims Baby-Tochter Amelia sicher stolz sein. Und ihrem Freund Rocco gefällt seine Kim sicher auch gut.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: