Von Kathy Yaruchyk 0
Kims Horror-Verkleidung

Kim Gloss schockiert mit Grusel-Foto

Eigentlich ist Halloween ja schon längst vorbei. Umso mehr interessiert es uns, was mit Kim Gloss' Gesicht passiert ist. Überall Blut und Kratzer. Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen.


Eine dicke Platzwunde an der Stirn, mehrere Kratzer auf den Wagen und der Lippe, ein blaues Auge und zerzauste Haare! Was ist nur mit Kim Gloss (21) passiert?

Die sonst super aufgestylte Sängerin hat mit diesem Foto bei dem einen oder anderen sicherlich für einen Schock-Moment gesorgt.

Was will uns Kim mit diesen Fotos sagen

Ist sie bald in der „Rocky Horror Picture Show“ zu sehen oder in einem Grusel-Film oder –Video? Leider hat die ehemalige DSDS-Kandidatin nicht verraten, wozu die ganze Verkleidung dienen soll.

„War ein lustiger, aber auch sehr anstrengender Tag. Ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht“, schreibt die Ex von Rocco Stark später.

Wir sind sehr gespannt auf Kims Horror-Story!

Nach dem tragischen Autounfall im vergangenen Jahr ist Kim übrigens wieder best friends mit Ines Redjeb. Seht hier ihre Party-Fotos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: