Von Lisa Winder 0
Kims trauriger Post

Kim Gloss "schlaflos" wegen Liebeskummer?

Vor einer Woche gab Rocco Stark bekannt, dass er und seine Freundin Kim sich getrennt haben. Die beiden haben sich entschieden getrennte Wege zugehen, was bestimmt eine schwere Entscheidung für die beiden war. Kim Gloss postete nun auf Facebook eine besorgniserregende Nachricht.


Es ist keine einfache Zeit die Kim Gloss (20) zurzeit durchmacht. Vor einer Woche gab ihre Ex-Freund Rocco Stark via Facebook bekannt, dass sich die beiden getrennt haben.

Für viele Fans war dies ein großer Schock, denn das Dschungel-Liebespaar war in ganz Deutschland sehr beliebt. Es war bestimmt keine einfache Entscheidung für die beiden, denn erst vor vier Monaten wurde ihre kleine Tochter Amelia geboren.

Kim ist zur Zeit in Mallorca und singt dort regelmäßig am Ballermann. Die Arbeit lenkt sie wahrscheinlich etwas ab, doch der Trennungsschmerz ist bestimmt noch sehr groß. Gestern Abend postet die 20-Jährige eine besorgniserregende Nachricht auf Facebook "#schlaflos".

Man kann davon ausgehen, dass der Post was mit ihrer momentanen Situation zu tun hat. Kim ist dafür bekannt dass sie ihre Facebook-Community gerne an ihrem Leben und ihrer Gefühlswelt teilhaben lässt. Deshalb ist der Post auch keine Überraschung. Viele Fans reagierten jedoch sehr besorgt.

Wir hoffen dass es der Sängerin bald wieder besser geht und sie zusammen mit Rocco einen Weg findet, das Beste aus der schwierigen Situation zu machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: