Von Andrea Hornsteiner 0
Bald erster Nachwuchs

Kim Gloss & Rocco Stark: Sie erwarten ungeduldig ihr Kind

Es wird nicht mehr lange dauern. Bald werden Kim Gloss und Rocco Stark ihr erstes gemeinsames Kind haben. Im Februar soll es soweit sein. Doch Rocco kann es scheinbar kaum noch erwarten und schreibt täglich seiner Tochter einen Brief auf seiner Facebook-Seite.


Fast täglich schreibt der werdende Vater seiner Tochter einen Brief auf seiner Facebook-Seite.

Mit liebevollen Worten will Rocco Stark seinem noch ungeborenen Mädchen Tipps für die Zukunft geben. Es wird deutlich, wie sehr er sich schon auf den Nachwuchs freut. Und lange muss der 26-Jährige auch nicht mehr warten. Denn seine Freundin Kim Gloss gab schon in den vergangen Tagen bekannt, dass es im Februar so weit sein soll.

Aktuell schrieb Rocco Stark im Internet: "Mein Engel, so jetzt ist es soweit, der Papa platzt jetzt dann bald vor Neugier, das ist einfach zu viel, zu lang, zu schwer zu verstehen und vieeel zu schön als es auch in Zukunft wirklich verstehen zu können."

Man spürt deutlich, dass die Ungeduld an ihm mächtig nagt. Er will schließlich endlich seine Tochter zum ersten Mal in den Armen halten.

Es wäre somit auch das erste Dschungelcamp-Baby in der Geschichte der Menschheit.

Eigentlich sollte sich die werdende Mutter vor der Geburt noch eine Verschnaufspause gönnen. Doch da muss Rocco Stark nachhelfen, wie er nun verriet: "Ich habe deiner Mama jetzt mal 2 Tage Zwangs-Entspannung verordnet! Man muss ihr förmlich die Arbeit verbieten, da sie ja schon ziemlich taff ist, die Süße, aber halt eben auch oft zuviel macht."


Teilen:
Geh auf die Seite von: