Von Lena Gertzen 0
Schwanger oder Scherzkeks?

Kim Gloss präsentiert stolz ihren Babybauch

Sollte dies kein Aprilscherz sein, ist es die Überraschungsnachricht des Tages! Sängerin Kim Gloss (21) zeigt sich auf ihrem neusten Facebook-Foto gewohnt lässig mit Mütze, Blue Jeans...und Babybauch!


Aprilscherz, Retourkutsche oder echte Baby-News? Kim Gloss weiß jedenfalls, wie man sich ins Gespräch bringt. Erreichte uns erst die Nachricht, dass Kim beim "Echo" die weibliche Begleitung ihres Ex-Freundes Rocco Stark (27) nach allen Regeln der Kunst anzickte, folgt nun die nächste Überraschung auf dem Fuß.

Kim mit Babybauch

Kim postete jetzt nämlich auf ihrem Facebook-Account ein kommentarloses Foto, wo sie stolz auf ihren Babybauch hinunterblickt und liebevoll mit einer Hand über die kleine Kugel streicht. Doch ist Kim wirklich schwanger? Einige ihrer Fans scheinen sich sicher, dass sie mit diesem Foto ihren Ex Rocco eifersüchtig machen will, andere freuen sich bereits jetzt über das anstehende Geschwisterchen für Kims erstes Kind Amelia (1).

Bisher kein Statement von Kim

Wir sind gespannt, wie Kim sich noch zu dem Foto äußern wird. Der Zeitpunkt, an dem sie ihre süßen Rundungen zeigt, deutet allerdings verdächtig auf einen Fehlalarm in Sachen "Gloss-Baby" hin. Sollte dieses Foto allerdings nicht gefälscht sein, eröffnet sich die nächste Frage: Wer ist der Vater?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: