Von Martin Müller-Lütgenau 0
Hättet ihr sie erkannt?

Kim Gloss postet zwei süße Kinderfotos

Heute ist zwar Valentinstag, doch gestern war erst einam wieder "Throwback Thursday". Auch Kim Gloss ließ sich da nicht lumpen und beglückte ihre Fans mit zwei Aufnahmen aus ihren ganz frühen Tagen.


Kim Gloss ist teilt ihr Leben gerne mit ihren Facebook-Fans. Am gestrigen "Throwback Thursday" hatte die 21-Jährige gleich zwei ganz besondere Schmankerl für ihre Anhänger. Und zwar lieferte die Ex-Freundin von Rocco Stark gleich den doppelten Beweis dafür, dass sie auch als Kleinkind bereits zuckersüß war.

"Little Kim", lautet der Titel des ersten Bildes und die kleine Kim machts auf diesem bereist im Kinderstuhl eine gute Figur.

Kims Fans sind hin und weg

Auch mit dem zweiten Foto kann die Sängerin bei ihren Fans punkten. Auf "Mein Blick zum Weihnachtsmann", hat die kleine Kim ihre Umgebung genau im Blick.

Die Fans freuen sich sehr über die beiden Bilder. "So süß", "Schon immer ne kleine Queen" und "Du sahst da schon süß aus", sind nur einige der Kommentare, denen wir uns nur anschließen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: