Von Andrea Hornsteiner 0
Ein Teufel zu Halloween

Kim Gloss postet teufliches Halloween-Bild von sich

Auch Stars feierten gestern das große Halloween-Fest. Neben vielen anderen postete auch Kim Gloss ein Bild von sich im Halloween-Outfit. Als was sie sich verkleidet hat und wie ihre Fans darauf reagierten, verraten wie euch hier.


Kim Gloss (21) hat es im Moment nicht leicht. Immer wieder wird die junge Mutter beschuldigt, sich nicht genügend um ihre kleine Tochter Amelia zu kümmern.

Doch die hübsche Sängerin steht über diesen Gerüchten. Statt sich zu rechtfertigen, zeigte sie ihren Fans lieber, wie sie Halloween verbrachte.

Kim Gloss: Sie verkleidete sich als Teufel

Via Facebook postete Kim Gloss ein Bild von sich in Verkleidung. Die 21-Jährige trägt rote Teufelshörner. Sie wirkt aber gar nicht teuflisch, sondern geradezu glücklich und wirft einen Luftkuss in die Kamera.

Es sieht ganz so aus, als würde sie über den aktuellen Anschuldigungen stehen und als wäre sie mittlerweile auch über ihren schlimmen Unfall hinweg.

Was vielen ihrer Fans sofort aufgefallen ist: Im Hintergrund sind die Fenster mit süßen Figuren beklebt. Befand sich Kim Gloss zu dem Zeitpunkt etwa in Amelias Kita?

Die Fans freuen sich jedenfalls sehr, dass es ihr scheinbar so gut geht. Und auch ihre Verkleidung kam gut an. Wir hoffen sehr, dass sich Kim Gloss nicht unterkriegen lässt.

Übrigens: Weitere kreative Halloween-Verkleidungen der Stars findet ihr in unserer Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: