Von Maria Anderl 0
Sie kann es nicht lassen

Kim Gloss postet sexy bauchfrei Fotos

Sie hat es mal wieder getan. Kim Gloss hat schon wieder ein Foto von ihrem schlanken Bauch auf Instagram gepostete. Als sie das vor ein paar Wochen zum ersten Mal tat, hagelte es ordentlich Kritik von allen Seiten. Vielleicht läuft es ja dieses Mal besser.


Erst vor ein paar Wochen postete Kim Gloss (21) auf ihrer Facebook Seite ein Foto ihres extrem flachen Bauches. Sofort wurde die Sängerin kritisiert, da sie erzählt hatte vor allem durch die umstrittene „Dukan-Diät“ so enorm abgenommen zu haben.

Zudem landete sie nur wenige Wochen später wegen einer Speichelröhrenentzündung im Krankenhaus.

Kim präsentiert wieder einmal ihren flachen Bauch

Doch anscheinend kann Kim es einfach nicht lassen, ihren flachen Bauch auf den Sozialen Netzwerken zur Schau zu stellen.

Auf Instagram lud sie erst vorgestern weitere Bilder ihres definierten Mittelstücks hoch.

Wie gefallen euch die Bilder?

Hier könnt ihr euch Kims und Roccos ersten Aufritt nach ihrer Trennung ansehen.

Du möchtest mehr News über Kim Gloss erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: