Von Victoria Heider 0
Was soll das bedeuten?

Kim Gloss postet Kay One Liedzeile auf Facebook

Die letzten Tage waren ein einziges Wirrwarr um das Liebesleben von Kim Gloss. Zuerst bestätigte sie via Facebook, dass sie liiert sei. Daraufhin wurde gemunkelt dass sie mit Rapper Kay One zusammen wäre. Ein Dementi ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Zwischendrin meldete sich Kims Ex Rocco Stark. Nun stiftet sie mit einem Spruch noch mehr Verwirrung.


Viele freuten sich für Kim Gloss als sie ihren Beziehungsstatus auf Facebook von "Single" auf "In einer Beziehung" änderte. Natürlich kam danach schnell die Frage auf mit wem sie den wieder glücklich ist.

Mit wem ist Kim denn nun zusammen?

Schnell kamen Gerüchte auf, dass sie mit dem Rapper Kay One etwas hat. Doch wie sich herausstlellte war an dieser Vermutung nichts dran. Schade sie wären eigentlich ein hübsches Paar gewesen.

Auch Kims Ex-Freund und Vater ihrer Tochter Amelia Rocco Stark äußerte sich zu Kims momentanen Befinden und zu der Trennung.

Mit seinem Kommentar, dass Kim ihm gleich nach dem Beziehungs-Aus von ihrer neuen Liebe erzählte, ließ er sie in einem ziemlich schlechten Licht dastehen. Schließlich kommt bei diesem schnellen Outing die Frage auf, ob Kim Rocco eventuell betrogen haben könnte.

Nun postete Kim auf ihrer Facebook-Page einen Satz, der nocheinmal zu Spekulationen über ihr Liebesleben führte. Ihre Fans ließ sie wissen: "Aussehen entscheidet wer zusammen kommt ,Charakter wer zusammen bleibt."

Der weise Spruch stammt aber nicht aus einem Glückskeks sondern ist ein Zitat aus dem Lied "Nichts ist für immer" von Kay One.

Kims Spruch gibt Rätsel auf

Was möchte uns Kim damit nur sagen? Ist sie doch mit Kay zusammen? Ist es ein Seitenhieb gegen ihn? Oder geht der Post sogar gegen Ex Rocco Stark? Schließlich lässt die Textzeile darauf schließen, dass Kim starke Zweifel an dem Charakter einer bestimmten Person hat.

Aus Kim und ihrem Liebesleben werden wir momentan einfach nicht schlau.

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: