Von Lena Gulder 1
Hat Kim Hochzeitspläne?

Kim Gloss: Nach dem Hochzeitskleid postet sie ein Foto von sich beim Juwelier

In den letzten Tagen brachte sich Kim Gloss mit ihren Facebook-Posts ins Gespräch. Zuerst überraschte sie mit dem Foto eines Hochzeitskleides, das sie als "perfekt“ bezeichnete. Jetzt zeigt sie sich freudestrahlend beim Juwelier. Stehen die Bilder in Zusammenhang?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Gloss sorgt in letzter Zeit für einige fragende Gesichter ihrer Fans. Gerade erst haben sich die Wogen um ihren Autounfall geglättet, schon ist die 21-Jährige wieder im Gespräch. Diesmal hat sie allerdings selbst für die Gerüchte gesorgt.

Kim Gloss' Besuch beim Juwelier sorgt für neue Spekulationen

So postete die Sängerin ein Foto von einem Hochzeitskleid und schrieb dazu „perfekt“. Noch am gleichen Tag heizt sie die Gerüchteküche an mit einem Bild, das sie beim Juwelier zeigt. Im Hintergrund ist sogar ein Plakat mit Eheringen zu sehen. Das Bild kommentiert Kim Gloss mit den Worten „Heute war ein wundervoller Tag“. Im  Hintergrund ist ein großes Plakat mit Verlobungsringen zu sehen.

War der Tag so wundervoll, weil sich die Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin mit ihrer Hochzeit befasst hat? Über den aktuellen Beziehungsstand von Kim Gloss ist derzeit nicht viel bekannt. Im September hieß es noch, dass sie frisch verliebt sei. Doch seit dem Autounfall muss die Sängerin erst einmal wieder ihr Leben ordnen.

Was meint ihr: Wie sind Kim Gloss‘ Facebook-Posts gemeint? Schreibt uns eure Sicht der Dinge!


Teilen:
Geh auf die Seite von: