Von Lena Gulder 0
Kim krebsrot

Kim Gloss mit Sonnenbrand: Dieses Sonnenbad war eindeutig zu lang!

Kim Gloss gehört zu den Tausenden von Menschen, die die warmen Temperaturen an diesem Wochenende wohl unterschätzt haben. Auf Facebook zeigt sie das böse Resultat ihres Sonnenbads: Kim Gloss ist krebsrot im Gesicht und kaum wiederzuerkennen! Der Sonnenbrand ist nicht zu übersehen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Gloss hat aus fehlendem Sonnenschutz wohl ihre Lehre an diesem sonnigen Wochenende gezogen. Wie Millionen andere Menschen wollte die 21-Jährige das gute Wetter genießen und einer natürlichen Bräune mit einem ausgiebigen Sonnenbad nachhelfen.

Krebsrot statt Tiefbraun

Doch der Plan der Ex-DSDS-Kandidatin ging nach hinten los. Auf Facebook teilt sie das schockierende Ergebnis mit ihren Fans. Kim Gloss ist krebsrot im Gesicht und mit diesem farbenfrohem Teint kaum wiederzuerkennen.

Pflegt Ricardo Kim Gloss gesund?

Allein beim Anblick können wir das schmerzhafte Brennen beinahe spüren. Jetzt sind wohl die Pflegekünste von Ricardo Bielecki (27) gefragt, der in letzter Zeit häufig an der Seite der Sängerin gesichtet wurde. Ein eindeutiges Statement gaben die beiden zu ihrem Beziehungsstatus bislang allerdings nicht ab.

Eins ist jedenfalls sicher: Dieser Sonnenbrand wird Kim Gloss noch lange in Erinnerung bleiben!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?