Von Stephanie Neuberger 0
Nach langer Auszeit

Kim Gloss meldet sich bei Facebook zurück

Kim Gloss verabschiedete sich vor rund einem Monat von Facebook und es wurde damit ruhiger um die Sängerin. Jetzt meldet sie sich auf der Social Media Seite zurück.


Fans von Kim Gloss dürfen sich freuen. Die 20-Jährige meldet sich bei Facebook zurück und wird ab sofort sicherlich wieder mehr mit ihren Fans auf der Seite teilen. Kurz vor ihrem 21. Geburtstag am 23. August hat die Sängerin ihre selbstauferlegte Abstinenz von der Social Media Seite beendet.

Nach einem Monat Funkstille

Vor rund einem Monat erklärte Kim Gloss, dass sie sich eine Auszeit von Facebook nimmt. Nachdem sich Kim immer mehr Kritik gefallen lassen musste, kündigte sie eine Pause an.

Zuletzt wurden auf ihrer Facebook-Seite immer mehr böse Kommentare gepostet, die behaupteten, dass Kim eine schlechte Mutter sei, weil sie auf Mallorca auftritt und sich mit Kollegen fotografieren ließ. Nachdem Kim dazu eine klare Stellungnahme abgab, machte sie ernst mit der Pause.

Wieder da

Heute Morgen schrieb Kim Gloss dann auf Facebook: "Guten morgen, ich hoffe euch allen geht's gut. Habe euch vermisst.

Mir geht's sehr gut und ich bin sehr glücklich. Wünsche euch allen einen schönen Tag!!" Und die Kommentare ihrer Fans machen deutlich, dass sie auch Kim vermisst haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: