Von Sarah Zuther 0
Harte Worte

Kim Gloss kritisiert DSDS

Kim Gloss, die selbst einmal eine Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar“ war, kritisierte nun via Facebook diese Casting-Show. Denn für Kim hat die Show kaum noch was mit Gesang zu tun…

Kim Gloss hat heute Geburtstag

Kim Gloss

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über die gestrige Folge "DSDS“ beschwerten sich nicht nur Fans. Auch Stars wie, Kim Gloss (21), die 2010 den vierten Platz bei "DSDS“ belegte, ist von der Show enttäuscht und äußert ihren Unmut via Facebook.

Kim Gloss ist von DSDS enttäuscht

"DSDS ist nicht mehr das was es mal war! Hat NULL mit Gesang zu tun und die Mädels...Tja...Da dürft ihr mal was dazu sagen!“, schrieb die Sängern kurz nach der Ausstrahlung der gestrigen DSDS-Folge.

Busen-Tanja ist eine Runde weiter

Wahrscheinlich will Kim auf DSDS-Kandidatin Tanja (24) anspielen. Schließlich hat Tanja nicht die beste Stimme und konnte lediglich mit ihrem Äußeren beziehungsweise mit ihren großen Brüsten überzeugen.

Kay One (29) gab Tanja sogar seine goldene CD und sicherte somit ihren Flug nach Kuba.

Fans sind entsetzt

Für die DSDS-Fans ein Schock. Schließlich sollte es doch bei "DSDS“ um den Gesang gehen, und nicht die Kandidaten so oberflächlich bewerten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Du möchtest mehr News über "DSDS“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: