Von Lena Gulder 2
Kim stellt klar

Kim Gloss: Jetzt spricht sie selbst über ihre Beziehung zu Kay One

Über Kim Gloss‘ Beziehungsstatus wurde in den letzten Monaten viel spekuliert. Am häufigsten wurde ihr eine Affäre mit Kay One nachgesagt. Bislang nahm die Sängerin zu den Gerüchten keine Stellungnahme. Bis jetzt! Im Interview mit RTL spricht sie über ihren aktuellen Beziehungsstatus.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Gloss ist spätestens seit ihrem Auftritt im „Dschungelcamp“ aus den Schlagzeilen nicht mehr wegzudenken. Mal geht es um ihre Tochter, dann wieder um angebliche Affären. Vor allem das Gerücht, dass die 21-Jährige mit Rapper Kay One mehr als nur Freundschaft pflegt, hält sich hartnäckig.

Kim Gloss ist glücklicher Single

So sah sich Kim Gloss kürzlich gezwungen, endlich Klartext über ihr Liebesleben zu sprechen. Im Interview mit RTL betont die Sängerin, dass sie gerade Single und damit zufrieden ist. Dabei stellt sie klar, dass sie mit Kay One nur eine gute Freundschaft verbindet.

Nach dem Autounfall, bei dem Kims Freundin Ines Redjeb schwer verletzt wurde, muss die Mutter einer Tochter erst einmal wieder in einen normalen Alltag zurückfinden. Letzte Woche überraschte die Ex-„DSDS“-Kandidatin mit ihrem Auftritt beim RTL-Spendenmarathon. Scheint, als kehre langsam wieder Normalität in Kims Leben ein!

Ihr seid gefragt: Glaubt ihr Kim, dass sie und Kay One nur gute Freunde sind? Schreibt uns eure Einschätzungen und nutzt dafür die Kommentarfunktion!

Wie sehr sich Kim in den letzten Jahren verändert hat, seht ihr in unserer Bildergalerie "Durch die Jahre mit Kim Gloss"!


Teilen:
Geh auf die Seite von: