Von Lisa Winder 0
Kim ist jetzt blond

Kim Gloss ist jetzt eine flotte Blondine

Kim Gloss ist jetzt total blond. In den letzten Wochen konnte man auf ihrer Facebook-Seite verfolgen wie die Haare der Sängerin immer heller wurden. Nun ist die Mami total erblondet.


Erst vor kurzem postete Kim Gloss ein Foto von sich mit blonden Strähnchen. Nun hat die Sängerin das komplette Programm durchgezogen und ist jetzt total blond.

Bekannt wurde Kim Gloss bei "DSDS" 2010 mit langer dunkler Mähne. Die junge Mama hatte offenbar Lust auf eine totale Typveränderung. Aber plötzlich blond wird man nicht von heute auf morgen. Die Sängerin hat bestimmt einige Friseurbesuche hinter sich.

Heute postete Kim dieses hübsche Bild von sich. Komplett erblondet und braun gebrannt posed die 21-Jährige in die Kamera. Ihre Facebook-Fans sind sich noch nicht so einig was ihnen besser gefällt: blond oder dunkelbraun?

Stimmt hier ab wie euch Kim besser gefällt:

[poll id=229]


Teilen:
Geh auf die Seite von: