Von Katharina Sammer 0
Facebook-Post

Kim Gloss: Ist das ihr Statement zu Roccos neuer Freundin?

Nachdem bekannt wurde, dass Rocco Stark eine neue Frau an seiner Seite gefunden hat, postete Ex-Freundin Kim Gloss eine rätselhafte Botschaft auf ihrer Facebook-Seite. Ein Statement zu der neuen Beziehung ihres Ex?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Fast ein Jahr nach der Trennung von Kim Gloss (21) und zahlreichen Spekulationen um neue Beziehungen der beiden, ist Rocco Stark (27) wieder verliebt. Nach dem er mit seiner neuen Freundin und Töchterchen Amelia (1) gesichtet wurde und eine Liebeserklärung auf Facebook folgte, bestehen keine Zweifel mehr an seinem neuen Glück.

Statement von Kim Gloss?

Auch seine Ex-Freundin Kim Gloss postete eine Botschaft auf Facebook. Eine Anspielung auf Rocco und seine neue Liebe?

 

Vielleicht haben Kim und Rocco ihre Differenzen endgültig überwunden und können sich nun ganz auf ihr neues Liebesleben konzentrieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: