Von Manuela Hans 0
Nach Rocco Stark

Kim Gloss: Ist das ihr neuer Freund?

Kim Gloss zeigt sich mit einem neuen Mann

Kim Gloss zeigt sich mit einem neuen Mann

(© kim_glossofficial / Instagram)

Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss scheint wieder glücklich verliebt! Nachdem sie mit ihrem Ex-Freund Rocco Stark abgeschlossen hat, gibt es nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin nun ein Foto, auf dem sie mit ihm zu sehen ist.

Kim Gloss (23) scheint wieder vergeben zu sein. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat nun endgültig mit ihrem Ex-Freund Rocco Stark (29) abgeschlossen und scheint bereit zu sein für eine neue Liebe. Nur ihre immer größer werdende Tochter Amelia (2) wird die beiden für immer miteinander verbinden. Von dem neuen Mann an ihrer Seite postete die Sängerin nun ein Foto auf ihrem Instagram-Account.

Dort sieht man sie mit einem großen Mann händchenhaltend spazieren. Leider sind die beiden nur von hinten zu sehen und das Bild ist abgeschnitten, sodass man nicht erkennen kann, um wen es sich handelt. Doch nur eine Woche vorher teilte Kim Gloss ein weiteres Bild, auf dem sie ziemlich vertraut an der Seite eines attraktiven Mannes sitzt. Handelt es sich dabei um ihren neuen Freund? Hoffentlich erfahren wir das bald.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?