Von Lena Gulder 0
Frühlingsgefühle bei Kim

Kim Gloss: Ist das der neue Mann an ihrer Seite?

Seit der Trennung von Rocco Stark sieht man Kim Gloss immer wieder an der Seite verschiedener Männer. Doch als ihren Freund hat sie bislang noch keinen von ihnen vorgestellt. Hat sie jetzt den Richtigen gefunden? Auf Facebook postete sie ein verdächtiges Bild.


Kim Gloss tut sehr viel für ihr Äußeres. Die 21–Jährige hilft nicht nur mit Schminke nach, sondern sie achtet bewusst auf ihre Ernährung und macht viel Sport. Das Resultat präsentierte sie erst vor Kurzem auf Facebook.

Kim Gloss ist offiziell immer noch Single

Umso verwunderlicher ist es, dass Kim Gloss immer noch Single ist. Seit der Trennung von Rocco Stark vor ungefähr einem Jahr hat sie uns keinen neuen Mann an ihrer Seite vorgestellt. Doch auf Facebook postet sie oft Fotos, die sie mit attraktiven Männern zeigen.

 

Kim Gloss ganz vertraut mit einem Unbekannten

So auch auf dem neuesten Bild. Darauf legt ein Unbekannter mit durchdringenden blauen Augen den Arm um die Ex-„DSDS“-Kandidatin. Um wen es sich dabei handelt, lässt Kim Gloss bislang offen. Die beiden würden optisch auf jeden Fall ein sehr attraktives Paar abgeben. Vielleicht erfahren wir bald mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: