Von Lisa Thiemann 0
Fitness-Foto auf Facebook

Kim Gloss im Sportfieber

Werden da zugelegten Weihnachtspfunde etwa wieder abtrainiert? Kim Gloss zeigt sich sportlich auf ihrer Facebook-Seite und postet ein Foto von sich beim Work-Out. Es scheint, als würde sich die Sängerin nun wieder mehr auf sich konzentrieren. Das begonne Jahr startet Kim Gloss mit einer kleinen Fitness-Einheit und lässt ihre Fans daran teilhaben.


Nach vielen negativen Schlagzeilen um ihr Privatleben scheint es, als würde Kim Gloss (21) mit dem Vergangenen abschließen. Nachdem sie im Dezember ihre winterliche Single ''Holy Night'' auf den Markt brachte, wirkte es, als würde ich die Sängerin nun wieder auf sich und ihre Karriere konzentrieren.

Mehr Sport als Neujahrs-Vorsatz?

Auf ihrem Facebook-Account postete die Ex-''DSDS''-Kandidatin jetzt ein Foto von sich beim Fitness-Training. Stolz präsentiert sie ihren Körper, an dem zusätzlich Weihnachtspfunde nicht zu erkennen sind. Hat sie sich Sport als einen Vorsatz für das neue Jahr gesetzt?

Fest steht, dass Kim Gloss mit viel Elan ins Jahr 2014 startet, was für sie hoffentlich besser laufen wird, als das zuvor.

Erfahrt hier wie Kim Gloss den Jahreswechsel verbracht hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: