Von Victoria Heider 0
Sexy Statement auf Instagram

Kim Gloss im „Playboy“: Das sagt sie zu den Nacktfotos

Mit Fotos in der Mai-Ausgabe des „Playboy“ bereitete die süße Kim Gloss ihren Fans eine ziemlich heiße Überraschung. Auf Instagram gab Kim nun auch Auskunft darüber, wieso sie sich dazu entschied, für das Männermagazin die Hüllen fallen zu lassen.


TV-Sternchen Kim Gloss (22) sorgt momentan mit ihren sexy Fotos im „Playboy“ für Schlagzeilen. Die attraktive Blondine zeigt sich auf den Bildern in heißen Dessous und wirkt dabei so sexy wie noch nie zuvor. Kein Wunder, schließlich hat Kim schon Monate vor den Aufnahmen mit einem harten Sport- und Diätprogramm ihren Körper gestählt. Um perfekt auszusehen, legte sich Kim sogar unters Messer und ließ sich die Brüste professionell verschönern.

Kim will sich im „Playboy“ von einer neuen Seite zeigen

Auf ihrem Instagram-Profil erklärte Kim ihren Fans nun auch, warum sie sich für das Magazin entblätterte. Zu einem Foto ihres „Playboy“-Covers schrieb sie: „Ich möchte euch mit Stolz das neue ‚Playboy‘-Cover mit mir auf der Titelseite präsentieren. Mir ist klar, dass das Einigen nicht gefallen wird, aber vergesst bitte nicht, dass auch ich mittlerweile zu einer jungen erwachsenen Frau geworden bin und wie kann man das besser zeigen, als mit so wunderschönen sinnlichen Fotos im ‚Playboy‘? Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.“ Da kann Kim sich absolut sicher sein, sie sieht schließlich umwerfend sexy aus und man merkt deutlich, dass Kim viel taffer, abgeklärter und selbstbewusster ist als früher!

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: