Von Lorena Bollmann 0
Neunziger-Look

Kim Gloss im Miley-Cyrus-Style

Kim Gloss im Miley Cyrus-Look auf Instagram

Kim Gloss im Miley Cyrus-Look auf Instagram

(© Kim Gloss / Instagram)

Der Miley-Cyrus-Look ist noch immer angesagt und Kim Gloss machts vor. Auf einem Foto auf Instagram zeigt sich das DSDS-Sternchen im perfekten Style à la Miley Cyrus.

Sängerin Kim Gloss (23) mit Mini-Zöpfen und dunklen Lippen. Auf ihrem neusten Instagram-Post erinnert ihr Aussehen eher an das der Skandalnudel Miley Cyrus (23). Eifert sie der „Can’t be Tamed“-Sängerin jetzt nach? Das Alter und der Beruf würden schon einmal übereinstimmen. Ihre Fans sind geteilter Meinung über den neuen Look der Ex von Rocco Stark (30). Von positiven Kommentaren wie „Perfekter Look!“ bis hin zu „Ich finde das steht dir nicht. Sieht kindlich aus. Deinen anderen Look mag ich mehr.“ findet man alles. Wir sind gespannt, ob wir in Zukunft mehr solcher Bilder zu sehen bekommen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?