Von Lena Gertzen 0
Strand, Sand, Wellen und Meer

Kim Gloss im Bikini: So sexy ist die junge Mutter

Wie der Nachname schon verrät, ist Kim Gloss (21) stets darauf bedacht, in der Öffentlichkeit perfekt gestylt zu sein. Auch bei einem Fotoshooting am Meer sah Kim wieder einmal zum Anbeißen aus - dezentes Make-up, lange Haare, lasziver Blick…und ein traumhaft schöner Körper!

Wow, ist die sexy! Zwar ist Kim Gloss erst süße 21 Jahre alt, wo eine schlanke Silhouette an sich kein Ding der Unmöglichkeit ist, doch Kim ist bekannter Weise ja schon Mama!

Videodreh am Strand

Umso beeindruckender ist es, dass Kims Körper keinerlei Veränderung nach der Schwangerschaft vorweist. Doch dies scheint den Kamera in diesem Moment nicht zu interessieren, da die Kamera nur auf Kims Gesicht gerichtet war.

Toller Körper

Ihre Fans sind von dem freizügigen Schnappschuss selbstverständlich begeistert. Mehrmals kommt die Frage aus, woher sie den geringelten Bikini habe, andere wollen der Sängerin nur sagen, dass sie den perfekten Beach-Body hat. Bei diesem Anblick wird sich Rocco Stark (28), Kims Ex-Freund und der Vater der gemeinsamen Tochter Amelia, sicherlich ärgern. Schließlich ist der seit Neustem ja auch wieder Single...

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?


Teilen:
Geh auf die Seite von: