Von Steffen Trunk 0
Mach's wie Kim

Kim Gloss: Ihr sportlicher Weiß-Look zum Nachstylen

Kim Gloss liebt Mode und Make-up und präsentiert sich gerne in schicken Outfits. War sie einst overdressed, so versucht sie sich jetzt von einer neuen Seite zu zeigen und das kommt bei ihren Fans an. Heute zeigt uns die Sängerin, dass man mit einem sportlichen Look auch stilvoll und elegant aussehen kann. Hier könnt ihr Kims Look nachstylen.

Kim Gloss zeigt sich stilvoll in weiß

Kim Gloss zeigt sich stilvoll in weiß

(© Lumma Foto / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 
Anzeige

Ein heller schöner Tag, um den casual chic à la Kim Gloss zu zelebrieren! Dazu muss zu allererst eine weiße Jeans wie diese von Marc by Marc Jacobs her. Die sommerliche 7/8-Länge im umgekrempelt-Stil gibt uns viel Sportlichkeit und dabei schwingt immer noch eine seichte Eleganz mit. Wie schön denken wir uns, denn sie sieht ebenso toll zu High-Heel-Sandaletten aus.            

Freizeitlook nur auf den ersten Blick

Darüber ziehen wir das süße Ringeltop mit pink/weißen Streifen von Topshop an. Es unterstützt auf niedliche Weise den easy Freizeitlook und bringt das Weiß der Hose optisch besonders gut zur Geltung. Wir können es gut zu einem Jeansmini oder Shorts kombinieren oder zur guten alten Röhre mit Used-Elementen. Also bezeichnen wir es einfach als unser Multi-Basic!

Die zarte kurze Biker-Jacke nehmen wir von Superdry. Im angesagten Nude Ton wird unser Kim-Outfit ein wenig girly und zeitgleich rockig. Wenn es kühler ist, wärmt uns das weiche Leder und zum Cocktaildress ist es auch immer ein beliebter Stilbruch, wenn wir mit so einem coolen Biker-Jäckchen aufwarten.     

Turnschuhe statt High Heels

In diesem Sommer geht fast kein Freizeitstyle ohne Turnschuhe! Zu den beliebtesten gehören wohl mit großer Sicherheit, die Air Max von Nike. Sie sind in den unterschiedlichsten Farbkombinationen erhältlich und für die Individualisten unter uns Ladys gibt es sie sogar zum Selbstdesignen. Also wenn da nicht was für jede von uns dabei ist...      
                                                                                                 
Für etwas Bling-Bling im Outfit sorgt der goldene Ring von Firetti. Denn unser Look soll zwar sportlich angehaucht sein, aber wir gehen ja nicht wirklich zum Sport, da ist dieses Accessoire ein willkommenes Feature für uns. Kim liebt ja Smokey-Eyes, darum kommt uns das Lidschattenset von Catrice gerade recht. Dazu noch ein zarter Lippenstift in der Farbe Blazing Red von Bobbi Brown und unser Style ist komplett.

Viel Spaß beim Nachstylen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: