Von Lena Gertzen 0
Sie ist glückliche Single-Mutter

Kim Gloss: Ihr Liebesleben im Fokus

Manchmal scheint es fast, als ob Kim Gloss selbst nicht so richtig weiß, was sie eigentlich will. Insbesondere in Bezug auf Männer scheint Kim sich nicht einig zu sein, ob sie auf der Suche nach der großen Liebe ist, ihren Ex Rocco Stark (27) zurück will oder die Nase von Männern erst mal voll hat. In einem Interview hat Kim jetzt erklärt, wie ihr Liebesleben momentan aussieht und was ihre Pläne für die Zukunft sind.

Kim Gloss

Kim Gloss

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit ihren 21 Jahren hat Kim Gloss schon eine beachtliche Karriere hingelegt: Sie war Kandidatin bei DSDS, startete eine mehr oder weniger erfolgreiche Gesangskarriere, war im Dschungelcamp und hat dort den Mann ihres zukünftigen Kindes, Rocco Stark, kennengelernt. Langweilig wird es Kim nie - und auch in letzter Zeit brachte sie sich wieder mehrfach ins Gespräch.

Kim im Liebeschaos

Nachdem Kim beim "Echo 2014" die weibliche Begleitung von Rocco öffentlich anzickte, wurden Gerüchte laut, dass Kim nicht über ihren Ex hinweg sei und sie ihn zurückgewinnen wolle. In einem Interview mit der "In Touch" räumt Kim nun aber mit den Spekulationen auf.

Single und Happy

"Ich bin zurzeit Single und genieße das auch. Ich unternehme viel mit meiner Tochter und gehe mit meinen Freunden aus, da brauche ich nicht unbedingt einen Mann. Bis vor kurzem war ich noch krampfhaft auf der Suche nach dem Richtigen. Aber das bringt nichts", erzählt Kim Gloss in dem Interview. Im Sommer will sie ihr erstes Buch veröffentlichen, dass Ernährungs- und Sporttipps für junge Mütter enthalten wird.

Wir wünschen Kim viel Erfolg mit ihrem ersten Buch und natürlich auch bei der Suche nach dem Mann fürs Leben.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: