Von Anja Dettner 0
Im absoluten Liebesglück

Kim Gloss: Ihr Freund Alexander macht sie unglaublich glücklich

Kim Gloss wurde von ihrem Freund Alexander reich beschenkt

Kim Gloss wurde von ihrem Freund Alexander reich beschenkt

(© Kim Gloss / Facebook)

Wie romantisch! Kim Gloss schwelgt derzeit im absoluten Liebesglück: Ihr Freund Alexander schenkte der Sängerin einen wunderschönen Blumenstrauß, um ihr eine Freude zu machen. Diese Überraschung ist ihm gelungen! Kim zeigte sich sichtlich gerührt und mega happy auf Facebook.

Kim Gloss (23) hat allen Grund zur Freude! Gestern (12. Februar) feierte ihre zuckersüße Tochter Amelia ihren dritten Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass postete die ehemalige DSDS-Kandidatin auf Facebook eine wunderschöne Collage von sich und ihrer kleinen Maus. Doch Amelia war nicht die einzige, die reich beschenkt worden ist, auch Kim wurde mächtig überrascht.

Alexander, der Freund der Sängerin, ließ sich eine romantische Geste einfallen und übergab seiner Liebsten einen atemberaubenden Blumenstrauß mit roten Rosen. Kim teilte diesen wundervollen Moment mit ihren Fans auf Facebook und konnte ihr Glück kaum fassen: „Ich bin die glücklichste Frau der Welt! Perfekt!“ Die beiden Turteltäubchen schweben auf Wolke sieben und sind überglücklich.

Beziehung mit Rocco Stark 

Kim Gloss war von 2012 bis 2013 mit Rocco Stark liiert. Aus der Beziehung ging die gemeinsame Tochter Amelia hervor, die der ganze Stolz von ihren Eltern ist. Trotz der Trennung haben die beiden ein gutes Verhältnis zueinander und wollen ihren Schatz behüten und beschützen. Immer wieder zeigen süße Bilder auf den Facebook-Profilen von Kim und Rocco, wie liebevoll sich das einstige Paar um Amelia kümmert.

Die junge Mutter ist überglücklich mit ihrer neuen Liebe und auch Rocco Stark ist wieder in festen Händen. Seine neue Freundin ist die ehemalige „Bachelor-Kandidatin“- Angelina Heger (23)

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Kim Gloss!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?