Von Sophia Beiter 0
Ex-DSDS-Star postet Brautkleid-Foto

Kim Gloss: Heiratet sie bald ihren Freund?

Kim Gloss ist frisch verliebt

Kim Gloss ist frisch verliebt

(© Kim Gloss / Instagram)

Läuten da etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Kim Gloss postete ein verdächtiges Brautkleid-Foto. Seit kurzem ist die Ex von Rocco Stark überglücklich mit ihrem neuen Freund, was zahlreiche Pärchenfotos auf Instagram beweisen. Doch, dass es zwischen den beiden schon so ernst ist, ahnte bisher keiner...

Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin Kim Gloss (23) scheint von einer Hochzeit zu träumen! Sogar ein Brautkleid hat sich die 23-jährige, einstige Dschungelcamp-Kandidatin schon ausgesucht: auf Instagram postete sie ein edles, aber gleichzeitig auch recht freizügiges Brautkleid mit viel Spitze. Dürfen Fans sich also bald über eine Hochzeit des hübschen DSDS-Stars freuen?

Ihr neuer Freund macht Kim glücklich

Erst im Herbst 2015 machte Kim ihre neue Liebe öffentlich – dass sie und ihr sympathischer Freund, dessen Identität immer noch unbekannt ist, schon bald vor den Traualtar treten werden, ist also eher unwahrscheinlich. Nach der gescheiterten Beziehung mit Rocco Stark (29), aus der eine entzückende Tochter hervorging, fühlt sich Kim aber endlich mal wieder so richtig wohl und geborgen in den Armen eines Mannes. Und da darf man auch ruhig mal ein wenig träumen...

Bildergalerie: Promi-Paare 2016 - diese Stars sind zusammen

#traumhaftschön

Ein von Rafaela (@kim_glossofficial) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?