Von Lena Gulder 0
Kim rank und schlank

Kim Gloss hat wieder Modelmaße so kurz nach der Geburt

Dass Kim Gloss sehr auf ihr äußeres bedacht ist, wissen wir. Doch was die junge Mutter in so kurzer Zeit mit ihrer Figur geschafft hat, ist unglaublich. Nur drei Monate nach der Geburt ist Kim Debowski wieder rank und schlank. So präsentiert sie uns neben ihrer neuen Frisur auch ihre Modelmaße.


Was Kim Gloss in so kurzer Zeit geschafft hat, erreichen manche Mütter nach Jahren nicht. Die Geburt von Töchterchen Amelia ist gerade einmal drei Monate her und die 20-Jährige trägt schon wieder Größe S, wenn nicht XS. Das zeigt sie eindrucksvoll auf ihren Facebook-Fotos.

Das liegt wohl auch daran, dass Kim Gloss während der Geburt nicht allzu viel zugenommen hat. Als sie hochschwanger an der VOX-Sendung "Shopping Queen" teilnahm, war sie auch damals sehr zierlich und nur an ihrem Bauch konnte man die Schwangerschaft ablesen. In einem Interview vor längere Zeit erzählte Kim, dass bei ihr auch durch das Stillen die Pfunde purzeln ließ.

Derzeit macht die kleine Familie ihren ersten Urlaub mit Töchterchen Amelia. Sie genießen Sonne, Strand und Meer. Mama Kim kann sich dort mit ihrem perfekten Bikini-Body sonnen. Papa Rocco kümmert sich währenddessen bestimmt gerne um die kleine Amelia.

Neben ihren Modelmaßen begeistert Kim auch mit ihrer neuen Haarfarbe. Trug sie davor schwarze Haare, ist die ehemalige "DSDS"-Kandidatin nun erblondet. Die Meinungen gehen auseinander, welche Harrfarbe ihr schließlich besser steht. Es steht auf jeden Fall fest, dass Kim Gloss eine sehr attraktive Mama ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: