Von Sarah Gaspers 0
Ex-DSDS-Kandidatin

Kim Gloss hat wieder längere Haare

Ex-DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss

Kim Gloss mit längeren Haaren

(© Kim Gloss / Instagram)

Vor circa zwei Monaten verabschiedete sich Kim Gloss von ihrer langen Mähne und legte sich eine deutlich kürzere Frisur zu. Jetzt hat die Mutter einer kleinen Tochter allerdings schon wieder deutlich längere Haare.

Anfang des Jahres überraschte Sängerin Kim Gloss (23) ihre Fans mit einem neuen Look. Die Ex-DSDS-Teilnehmerin hatte sich von ihrer langen Mähne getrennt und für einen stylischen Bob entschieden. Ein paar Monate später sind die Haare der 23-Jährigen wieder ein gutes Stück länger - dank Extensions.

Die Ex von Rocco Stark (29) veröffentlichte gestern ein Selfie auf Instagram, auf dem zu sehen ist, dass sie ihre Haare wieder deutlich länger trägt. Unter den Post schrieb die junge Mutter: „Morgen drehe ich wieder neue YouTube-Videos, habt ihr Vorschläge?“ Seit 2014 führt die Sängerin ihren YouTube Kanal „Kim Gloss Official“ und gibt ihren Anhängern unter anderem Schmink- und Stylingtipps. 

Neuer Look: Frisur-Überraschungen der Promis!

Neuer look dank @hairtalkgermany und @apjar_black #new #Look #hairgoals #hairtalk #germany

Ein von Rafaela (@kim_glossofficial) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?