Von Steffen Trunk 0
Zieht sie wegen Rocco jetzt nach?

Kim Gloss hat sich ein Tattoo stechen lassen

Vor kurzem wurde bekannt, dass sich Rocco Stark aus Liebe zu seiner Tochter ein Tattoo stechen ließ. Jetzt hat Kim Gloss ebenso ein neues Schmuckstück an ihrem Handgelenk vorzuweisen und hat es stolz präsentiert. Doch was bedeutet es?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liebe geht unter die Haut! Als ewiges Zeichen der Verbundenheit ließ sich Rocco Stark (27) im April die Initialen seiner Tochter Amelia sowie ihr Geburtsdatum auf das Handgelenk stechen.

Ein "X"-Tattoo ziert Kims Handgelenk

Doch jetzt hat Kim Gloss (21) nachgezogen und sich ebenfalls ein Tattoo stechen lassen. Ein „X“ ziert fortan die Innenseite ihres rechten Handgelenks. Derzeit ist noch nichts über die Bedeutung des schwarzen „X“ bekannt.

Im Hintergrund erkennt man aber einen Arm einer weiteren Person, die sich exakt das gleiche Tattoo stechen lassen hat.

Was bedeutet das Tattoo?

Vielleicht löst Kim das mysteriöse Rätsel bald selbst auf.

Habt ihr eine Vermutung, welche Bedeutung hinter dem Tattoo stecken mag?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: