Von Daniel Middleman 0
Eine junge Mutter

Kim Gloss hat heute Geburtstag: Wie feiert sie ihren Ehrentag?

Kim Gloss darf heute im Kreise ihrer Lieben ihren 21. Geburtstag feiern. Vor allem das letzte Lebensjahr der süßen Sängerin war turbulent und aufregend. Höhen und Tiefen begleiteten ihr Privatleben, doch derzeit geht es der Sängerin hervorragend. Happy Birthday, Kim!

Kim Gloss hat heute Geburtstag

Kim Gloss

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das öffentliche Leben von Kim Debowski, wie Kim eigentlich heißt, begann 2010 mit "DSDS". Sie belegte dort einen respektablen dritten Platz und darf sich seitdem über jede Menge Ruhm und Aufmerksamkeit freuen. Die Hamburgerin hat polnische Wurzeln, doch über ihre Kindheit ist sonst nichts weiter bekannt. Im RTL-Dschungelcamp kam neben dem Durchbruch im TV auch noch die große Liebe. Von Anfang 2012 bis Sommer 2013 war sie mit Rocco Stark (26), Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, zusammen, mit dem sie seit dem 11. Februar ein gemeinsames Kind hat. Seitdem bestimmt die kleine Amelia den Alltag der zwei TV-Sternchen.

Die süße Tochter war sozusagen die Krönung der gemeinsamen Liebe von Kim und Rocco. Die Schwangerschaft ließen die beiden von RTL begleiten und ganz TV-Deutschland durfte zusehen, wie Rocco mit Kims Stimmungsschwankungen in der Schwangerschaft zurecht kommen musste.

Doch vor kurzem dann die traurige Überraschung für alle Fans: Kim und Rocco trennen sich nach nur einem Jahr Beziehung. Am 18. Juni 2013 gab Rocco Stark via Facebook die Trennung bekannt.

Obwohl Kim eine solch junge Mutter ist, zeigt sie immer wieder, dass sie Reife besitzt. Sie stellt ihr Kind nicht öffentlich auf Facebook dar, und raufte sich mit Rocco zusammen, um zusammen für Amelia zu sorgen. Ohne Rosenkrieg haben es die beiden hinbekommen, ihrer Tochter trotz Trennung eine gute Familie zu bieten.

Dass Kim heute erst 21 Jahre alt wird, ist echt schwer zu glauben.

Aber heute darf die Sängerin mal genüsslich Geburtstag feiern. Das fing schon um Mitternacht an, als sie eine Party schmiss, um mit ihren Freunden anzustoßen. Das wurde natürlich auch auf Facebook festgehalten. Ihren Ehrentag beginnt für das schöne TV-Sternchen mit einem ausgelassenen Frühstück auf der Terrasse und sicherlich werden ihre Eltern und Freunde noch mit ihr anstoßen. Vielleicht schaut ja sogar Rocco Stark bei Kim vorbei.

Liebe Kim, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: